Wunderbar. Dann können Sie sich hier einloggen und in Ihrem Konto unter «Meine Geräte» Ihre Dunstabzugshaube registrieren.
Folgende Angaben benötigen Sie dazu: Seriennummer, Artikelnummer und Kaufdatum. Diese Angaben finden Sie auf der Gutschein- oder Registrierungskarte, die Sie von Ihrem Servicetechniker oder Küchenbauer erhalten haben.
Dann können Sie sich ganz einfach hier registrieren.
Das macht nichts. Geben Sie testweise Ihre E-Mailadresse im Registrierungsformular ein. Wenn Sie mit dieser E-Mailadresse bereits registriert sind, erscheint im Formularfeld der Hinweis: «User existiert bereits bitte loggen Sie sich ein». Sie können sich regulär über den Online Shop «Mein Konto – Login» anmelden.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Dann können Sie über die Passworthilfe Ihr Passwort zurücksetzen und ein Neues anfordern.
Wenn Sie bereits ein Login haben, melden Sie sich hier an und gehen Sie auf «Mein Konto – Meine Geräte», dort können Sie über den Button «+ Neues Gerät hinzufügen» Ihre Dunstabzugshaube registrieren.
Für die Produktregistrierung benötigen Sie die Seriennummer, Artikelnummer und das Kaufdatum. Diese Angaben finden Sie auf der Gutschein- oder Registrierungskarte, die Sie von Ihrem Servicetechniker oder Küchenbauer erhalten haben.
Das macht nichts, unser Kundendienst-Team ist Ihnen gerne behilflich.
Melden Sie sich dazu telefonisch oder per E-Mail. Bitte halten Sie Ihre Gutschein- oder Registrierungskarte, die Sie von Ihrem Servicetechniker oder Küchenbauer erhalten haben, bereit.
Sie erreichen uns unter:
Tel. +41 (0)56 438 10 10
E-Mail kundendienst@clutterwesco.ch