Schön, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Dunstabzug auf Ihrem Kundenkonto zu registrieren.
Um Ihr Gerät zu registrieren, benötigen Sie zwingend ein Kundenkonto. Bitte erstellen Sie zuerst ein Kundenkonto. Eine genaue Anleitung finden Sie hier.
Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, melden Sie sich hier an und gehen Sie auf «Mein Konto – Meine Geräte», dort können Sie über den Button «+ Neues Gerät hinzufügen» Ihre Dunstabzugshaube registrieren.
Halten Sie die Seriennummer Ihres Gerätes bereit. Falls Sie diese nicht zur Hand haben, suchen Sie nach dem silbergrauen Typenschild.
Das silbergraue Typenschild befindet sich in den meisten Fällen hinter den Geräteteilen, die Sie jeweils zur Reinigung entfernen.
WESCO Geräte: Prüfen Sie die Stelle hinter den Fettfiltern oder hinter der weissen Innenschale. Für mehr Informationen sehen Sie Kapitel 6.5 Kundendienst in Ihrer Bedienungsanleitung nach.
Berbel Geräte: Werfen Sie einen Blick hinter die Auffangschale oder hinter den Capillar Trap.
Blaue Registrierkarte: Falls Sie die Karte aufbewahrt haben, finden Sie das Typenschild auch dort aufgeklebt.
Beispiele für Typenschilder am Gerät:
Sollte Ihr Gerät über kein Typenschild verfügen, können Sie es trotzdem registrieren. Melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Die Seriennummer (gelb markiert) befindet sich unterhalb des Strichcodes.
Hinweis: Ältere Geräte verfügen noch nicht über eine Seriennummer. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Am besten halten Sie ein Foto des Typenschildes bereit.
Die Artikelnummer oder Modellnummer (blau markiert) ist auf dem Typenschild ersichtlich.